Verkehrs- und Verschönerungsverein

Präsident/in
Christian Zenger
Hofgut 11
3428 Wiler
079 759 02 70
vvw-wiler@gmx.ch
Infos

Der VVW wurde 1960 gegründet, um den Unterhalt des in Fronarbeit gebauten Freibades sicher zu stellen. Zudem kümmert er sich um die Bänkli auf dem Gemeindegebiet. Die Kosten werden durch die Mitglieder- und Sponsorenbeiträge sowie durch einen jährlich stattfindenden Anlass gedeckt. Am 1. Juli 2006 findet das erste Mal der Golden-Sun-Cup statt. Dieses entstand aus dem Sommerfest 2005, an welchem das Turnier zum ersten Mal durchgeführt wurde. Mit dem Solarium Golden-Sun konnte ein Hauptsponsor gefunden werden, welcher uns bis 2010 unterstützt!



Mit über 400 Haushalten sind nahezu 100% der Dorfbevölkerung Mitglieder beim VVW. Diese Mitgliedschaft berechtigt zum freien Eintritt in unser Bedli. Nur Dank dieser einzigartigen Solidarität der Bevölkerung und des Gewerbes ist der Betrieb überhaupt möglich. Bei der jährliche Frühlingsreinigung unterstützt uns die Oberstufe der Schule Wiler und für den Tagesbetrieb sind 3 Zweierteams für die Badiöffnung und Badischliessung sowie für die Wasserkontrolle und Reinigung zuständig.



Freiwillige Helfer für unser Volleyballturnier sind jederzeit herzlich willkommen.