Chessuriesser

Präsident/in
Gerber Christoph
Eschenweg 1
4562 Biberist
032 / 672 25 66 (abends)
praesident@chessuriesser.ch
www.chessuriesser.ch
Vize
Buri Angelika
Landshutstr. 47
3427 Utzenstorf
079/ 736 95 70
Schlummi_87@hotmail.com
Infos

Seit dem 1. Juni 2011 haben die Chessuriesser ihre erste Vereinsflagge. Die Übergabe der Flagge fand anässlich der Motorshow beim Rest.Schori's Bahnhof in Wiler statt. Sponsor unserer ersten Flagge ist Markus Schori; www.schoris-bahnhof.ch. Noch einmal herzlichen Dank für das Sponsern unserer ersten Vereinsflagge Markus.


VEREINSGESCHICHTE: Gegründet, im Jahr 1989, durch eine handvoll Musiker, welche nicht mehr nur passiv an der Fasnacht teilhaben wollten. In den anfangs Jahren mischten wir hauptsächlich an der Fasnacht in Biberist mit. Die jährliche Steigerung unserer Mitgliederzahl machte es aber möglich, ein spannendes Jahresprogramm gestalten zu können. Auftritte an Ski Weltcup-Rennen in Adelboden, St.Moritz oder die Fasnacht in Deutschland gehören bei den Chessuriesser inzwischen zur Normalität. Aber auch sonst sind wir immer auf der Piste, sei es an diversen Guggen-Treffen oder mit der Teilnahme an der Solothurner und Berner Fasnacht.Wir sind eine tolle Gruppe, welche viel Wert auf gute Kameradschaft legt und mit viel Freude und Engagement an der Sache ist. Wir sind stolz auf unsere 30 Mitglieder und freuen uns auf jeden Neuzugang. WÜRDEST AUCH DU GERNE IN EINER GUGGENMUSIK MITSPIELEN? Melde dich ganz unverbindlich bei unserem Präsi für nähere Infos. Wir freuen uns auf Deinen Besuch.